Samstag, 28. Februar 2015

Zum Rumliegen verdammt

Vor 8 Tagen machte ich eine kurze Reise in unsere schöne Bundeshauptstadt.

Ich wollte eine Freundin besuchen.
Dummerweise hatte ich die glorreiche Idee, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Zur Grippehochsaison wirklich bescheuert.
Ab Dienstag sah ich ein dass das Sofa, mein Bett, Ingwer und viele Liter Tee meine besten Freunde sind. Bei dem schönen Wetter der letzten Tage doppelt ärgerlich. :-(
Jetzt geht es mir schon wieder relativ gut, bis auf Husten, Schnupfen. Kraftlos bin ich noch, hänge also noch eine Weile länger auf dem Sofa rum.
Aber es hätte durchaus schlimmer kommen können, denk ich. Vermutlich konnte mein Immunsystem dank der täglichen Zitrone und der großen Zufuhr an Gemüse und Obst das Schlimmste verhindern.

Ein Dank geht auch an die Appetitlosigkeit, die mir hübsche Ergebnisse auf der Waage beschert hat. Momentan 98 kg, hoffentlich rauscht es nicht gleich wieder nach oben.
Am Mittwoch, meinem eigentlichen Wiegetag, waren es 99,4 kg und somit 5 kg weniger als zwei Wochen zuvor, meinem Neustart.  Wenn es bis nächsten Mittwoch nicht wieder nennenswert steigt, kann ich wohl davon ausgehen dass ich meinen Stoffwechsel erfolgreich angekurbelt habe.
*dreimalaufHolzklopf*




Warum hab ich eigentlich so oft kalte Füße? Ich hasse kalte Füße. :-(



Kommentare:

  1. Oh, gute Besserung!
    Ich bin letzten Monat auch voll mit auf der Grippewelle gesurft und habe insgesamt 2 Wochen gebraucht, bis ich das Gefühl hatte, wieder einigermaßen fit zu sein.
    Ärgerlich!
    Und dieser Grippe fehlt noch dazu der klangvolle Name!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Wochen - ich hasse es wenn sich das so zieht. Diese namenlose Grippe. ;-)

      Löschen
  2. Grippe ist doof!
    Wünsche Dir gute Besserung und nimm Dir Zeit zum auskurieren.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Besserungswünsche.
    Es geht täglich ein bißchen besser, muß auch denn ich hab genug vor.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)