Montag, 15. Dezember 2014

Belohnung für den uHu

Ich hatte es versprochen - heute erzähle, bzw. zeige ich euch womit ich mich selbst für das Erreichen des großen Zwischenzieles belohnt habe.
Die erste Belohnung war ja eigentlich schon mein Kurzurlaub auf Usedom.
Aber einen großen Wunsch hatte ich schon so lange: ich schwor mir wenn ich jemals die 100 knacke, kaufe ich mir richtige Stiefel.
Das war nun schwieriger als erwartet, da meine Waden leider immer noch einen Umfang vorzuweisen haben, der scheinbar jenseits der "Normalität" ist. In normalen Schuhläden habe ich keinen einzigen Stiefel zubekommen.
Blieb wie immer der Onlinehandel. Da musste ich aber auch so einige Exemplare zurückschicken, obwohl sie als Weitschaftstiefel ausgewiesen wurden.
Zum Glück bin ich dann noch auf einen Shop extra für Weitschaftstiefel gestoßen. Bei den Preisen musste ich zwar erstmal schlucken, aber ein reduziertes Paar gefiel mir dennoch sehr gut.
Und, oh Wunder, es passt! Könnte fast eine Schaftweite kleiner sein, aber der Bequemlichkeit halber habe ich sie jetzt behalten.

Dazu wollte ich mir ursprünglich einen Rock nähen. Aber da ich ja noch mehr abnehmen möchte würde der nur für eine kürzere Zeit passen und da ist mir der Aufwand zu groß. Wenn ich mir schon einen nähe (was ich definitiv auch noch machen werde) dann will ich ihn auch lange tragen können.
Zum Glück gibts ja Bonpri*..... :-D

Blöderweise fand ich in meinem doch sehr übersichtlich gewordenen Kleiderschrank nicht viele Oberteile, die ich zu dem Rock tragen mag bzw. kann. Spaßeshalber griff ich zu den Hemden meines Mannes, nicht wirklich glaubend, dass die mir passen. Tun sie aber. :-))))
Er trägt die eh nur zu wenigen Anlässen, also hab ich jetzt mehr Auswahl.

Lange Rede kurzer Sinn:

Kommentare:

  1. Eine gute Belohnung!!! Und steht dir definitiv! Nehme ich mir jetzt als Beispiel, um endlich wieder die Kurve zu kriegen!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht richtig gut aus! Freue mich mit dir, geniesse dein neues Körpergefühl.
    Und weiter so, zeige dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hendrikje,
    sieht ja total schick aus und motiviert mich, mal unten im Keller nach ein paar Stiefeln zu suchen, in die ich die letzten Jahre meine Haxen nicht mehr reinbekommen habe. Aber das sieht vielleicht jetzt anders aus :-).
    Die Stiefel und der Rock stehen dir klasse. Kompliment :-).
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten dir und deiner Familie. LG Betti

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für euren lieben Worte. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)