Samstag, 15. November 2014

Was für ein geiler Novembertag :-)


Eine andere, passendere, Überschrift fällt mir nicht ein. :-)

Ich kann es noch immer kaum fassen, aber heute ist tatsächlich der Tag, auf den ich so lange hingefiebert habe.

ICH BIN EIN UHU!!!

Anlaß genug euch mal einen Blick auf meine (schon etwas in die Jahre gekommene) Waage werfen zu lassen. Wie lange habe ich auf diesen Anblick gewartet. Ich schätze es sind 17 bis 18 Jahre.

15.11.2014 - was für ein Tag

In den letzten Tagen verliere ich Gewicht scheinbar im Galopp, es ist einfach nur geil. :-D

Und das Beste an dem heutigen Tag ist die Tatsache dass ich mir einen weiteren langgehegten Traum erfüllen konnte.
Ich bin ganz allein für ein paar Tage an die Ostsee gefahren. Nur mit mir, meinem Strickzeug, einem Buch, meinen Laufschuhen und dem Laptop (jaaa, ich gebs zu, ich kann nicht ohne) sitze ich in einer wundervollen kleinen Ferienwohnung nah am Strand, in einem kleinen Usedomer Seebad.
Ich sagte ja, der Tag ist einfach geil....

In den nächsten Tagen werde ich mir den Kopf freipusten lassen, gammeln, genießen und einfach nur ich sein.


Kommentare:

  1. Tadaaa!!!!
    Gratuliere ganz herzlich zum UHU!
    Wenn das kein genialer Einstieg für herrliche Tage an der Ostsee ist :-)
    Liebe Grüsse vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuuuhuuuuuu Gratulation liebe Hendrikje,
    du hast es geschafft. Willkommen im Club der Neu-Uhu´s. Freu dich und belohne dich mit etwas was dir gut tut dafür. Wie schön zu hören, dass es bei dir gerade so gut läuft. Bei mir klemmt es leider etwas und das Gewicht will nicht so recht weiter runter. Toll, dass du diese Hürde genommen hast. Das motiviert dich sicher ungemein weiter zu machen. Ich freue mich für dich und kann mich noch gut an meinen Uhu-Tag erinnern. Tschaka und bis demnächst. Liebe Grüße Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du dich so für mich freust, liebe Betti.
      Ja, es motiviert auf jeden Fall. Allerdings wird es die nächsten Wochen verdammt schwer, nicht wieder zuzunehmen. Da wird es mir wohl auch nicht anders gehen als dir, nämlich erst mal eine Pause.
      Aber eigentlich ist das doch nicht so schlimm, oder? Hauptsache wir lassen die Kilos nicht wieder zur Hintertür rein, die wir zur Vordertür rausgeschmissen haben. ;-) Bleiben die Türen eben mal ein paar Wochen geschlossen.

      LG Hendrikje

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn ich doch auch schon mal so weit wäre.
    Viel Spaß in Usedom, erhol dich gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar, Big Mama. :-)
      Und ich drücke dir fest die Daumen, dass du dieses Gefühl auch bald genießen kannst.

      Liebe Grüße
      Hendrikje

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum UHU. ;)
    Oder wie die Amerikaner sagen würden:
    Welcome to UHU-Land.... ;p
    Mach dir ein paar schöne Tage.
    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. UHU-Land *ggg* - nette Gegend. Danke fürs herzliche Willkommen :-D

    LG Hendrikje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)