Montag, 10. November 2014

Es wird spannend...

... ich bin gaaar nicht hibbelig.
(Komisch, hatte ich schon immer so eine lange Nase? ;-)


Am Samstag zeigte die Waage freundliche 100,7 kg!  Ist das nicht irre?
Momentan bin ich sehr motiviert und hoffe sehr dass das noch lange anhält.

Am Wochenende wurde allerdings mal wieder ordentlich "danebengehauen", d.h. am Samstag gab es viele leckere Eierkuchen (Pfannkuchen, Plinsen - jenachdem wo du, lieber Leser, wohnst). Mit Apfelmus, Marmelade und Nutella. Moah, war das lecker!
Sonntag wurde von den Herren der Familie Spaghetti Bolognese gewünscht - da ich endlich eine Bolognese hinbekomme, die ich richtig gern mag konnte ich mich auch da nicht zurückhalten.
Den Rest der Bolognese gibt es heute abend auf Kohlrabischeiben, mit Käse überbacken.

Schauen wir mal, ob das irgendeinen Einfluss auf mein Gewicht am Mittwoch hat.


Ich wünsch euch allen eine schöne Woche. :-)



1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass die Waage gnädig ist.
    Also wenn ich das alles gegessen hätte, hätte ich bestimmt zugenommen. ;p

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)