Samstag, 4. Oktober 2014

Was der Mann dazu zu sagen hat

Gestern sortierte ich mal wieder meinen Schrank aus. Dabei fiel mir eine Windjacke in die Hände, die ich jahrelang trug, die mir aber zu meinen dicksten Zeiten nicht mehr richtig passte. Sie ging nicht mehr richtig zu.
Ich zog sie über, machte sie zu, stellte mich vor den Spiegel und musste beim Anblick dieses labbrigen, flatternden Teiles grinsen.
Mein Mann kam hinzu und wollte wissen was es zu feixen gibt. Ich zeigte ihm wie viel Platz in der Jacke mittlerweile ist und wie lautete sein Kommentar?

"Ja, ich kann mich jetzt nicht mehr hinter dir verstecken."

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das eher als Beleidigung meines früheren Ichs oder als Kompliment meines Jetzt-Zustandes sehen soll. *ggg*

Hinter mir verstecken, der spinnt wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)