Donnerstag, 9. Oktober 2014

Vom Hocker gehauen ....

... hat mich meine Waage heute morgen. :-)

Eiiigentlich wiege ich mich seit ein paar Monaten nur noch mittwochs und samstags. Eigentlich.
Der gestrige Wert hatte mich nicht grad froh gemacht hat (103,4 kg und damit 300g mehr als am Samstag). Ich hatte mehr erwartet nachdem ich in den letzten Tagen ziemlich konsequent nur noch morgens Kohlenhydrate gegessen habe. Nun ja, ich habe es auf den monatlichen Wahnsinn geschoben.
Heute früh ließ mich ein eigenartiges Bauchgefühl schon wieder auf die Waage steigen -  sechsmal hintereinander, weil ich es nicht glauben konnte.

101,7!!!!!!!     
1,7 kg, in Worten - einskommasieben Kilogramm - weniger als gestern!!!

Das Timing hätte nicht besser sein können, da mir eine Zahnbehandlung bevorstand und meine Laune entsprechend bescheiden war. 
Man, ich bin so gespannt wie es weiter geht. Klar, dass ich morgen wieder außerplanmäßig auf der Waage stehen werde... ;-)

Wenn ich daran denke, wie nahe ich der magischen 100 bin, wird mir fast schwindlig. Es ist schon so lange her, ca. 18 Jahre, dass ich zweistellig gewogen habe. Ich bin richtig richtig aufgeregt, freu mich drauf wie meine Kinder auf Weihnachten. 
Zur Belohnung möchte ich mir dann Stiefel kaufen und einen Rock. Einen knielangen und kein Maxiteil. *hibbel*



Ich glaube es ist mal wieder ein neues Bild fällig :-D

Oktober 2014 - ca. 103 kg


Und da ich so gern alte Bilder zum Vergleich vorkrame hier eins von 2009:
Mai 2009, ca 140 kg (oder knapp drunter) 
 
 Warum ist mir eigentlich damals nicht bewußt gewesen, wie unvorteilhaft diese weiten Leinenhosen sind? Ich hab sie gern sehr und viel getragen, sind halt bequem.
 


Kommentare:

  1. Toi Toi Toi. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich um die 100kg Hürde rumgeeiert bin. Die kostet Nerven, aber wenn es geschafft ist, ist das Gefühl grandios. Nicht mehr lange und du hast es geschafft. Das gibt auf jeden Fall dann auch nochmal einen richtigen Motivationsschub.
    Liebe Grüße Betti

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das freut mich riesig für dich! Gratuliere!!!
    Lieber Gruss und weiter so :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben und motivierenden Worte, Betti und Susanne. :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)