Montag, 14. Juli 2014

Luft ist momentan raus

Ich bin zur Zeit irgendwie aus dem Trott gekommen. Die letzten 2 bis 3 Wochen hat sich auf der Waage nicht viel - naja eigentlich gar nichts getan. Das mag viele Gründe haben. Normaler Stillstand, Wassereinlagerungen wegen der Hitze und/oder den Hormonen, wenig bis kein Sport (Hitze, Regen, Zeitmangel...), ein paar Ausnahmen zu viel was das Essen betrifft und sicher nicht ganz unwichtig - mein Schlafrhythmus ist etwas durcheinandergekommen. Ich habe gemerkt dass der für mich eine große Rolle spielt.  Aber zum Glück ist die WM ja jetzt vorbei :-D

Deshalb werde ich mich jetzt ein paar Tage nicht wiegen, ich habe einfach die Nase voll. Wenn ich mich wieder gut fühle werde ich mal vorsichtig luschern gehen.


Bis dahin möchte ich mich einfach entspannen....


Kommentare:

  1. Entspanne dich schön, geniesse den Sommer, der Stillstand bedeutet aber auch dass du das Gewicht halten kannst und das ist doch sehr gut!
    Mach einfach nicht den Fehler jetzt schleifen zu lassen, und luscher ab und zu was das Gewicht macht. Ich spreche leider aus Erfahrung.
    Einen schönen Sommer wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne, das werde ich machen. Den Fehler möchte ich wirklich nicht begehen, auch wenns nicht leicht wird.
      Ich wünsch dir auch einen tollen Sommer :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)