Montag, 23. Juni 2014

Wochenrückblick 25. KW

Der Wochenrückblick fällt heute eher spärlich aus.
Momentan bin ich etwas angefressen. Das Gewicht ist geblieben. Obwohl es am Ende der Woche schon mal in Richtung 107 rutschte und ich mich schon so gefreut hab, ist es heute doch wieder bei 108. *grmpf*
Ich konnte dreimal je eine Stunde walken gehen - immerhin.

Auch sonst bin ich z.Z. irgendwie unmotiviert. Das geht mir oft so wenn ich zu viele Kleinigkeiten zu tun habe. Ich weiß dann nicht womit ich anfangen soll - mache dann alles mögliche nur nicht das wirklich wichtige. Ganz schön blöd. :-(   Ich k...  mich in solchen Fällen selber an.
Jetzt gerade: geh ich lieber zuerst einkaufen, mach ich meine Ablage (die schon beachtliche Dimensionen erreicht hat), näh ich dringend benötigte Geschenke, fotografiere ich endlich die aussortierten Sachen für e*ay oder geh ich doch lieber eine Runde walken? Vom Hausputz wollen wir gar nicht erst reden.
Ach ja, und ich wollte unbedingt noch das Fotobuch vom letzten Sommerurlaub anfertigen. Bevor der nächste Urlaub beginnt. Oh man.....


Der Kater hat immer noch seinen Trichter um den Hals und darf noch nicht raus. So langsam nervt das nicht nur ihn enorm.... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)