Freitag, 27. Juni 2014

kleiner Freudentanz

Heute früh tatsächlich die 106 vor dem Komma gesichtet. Jippie :-) Das ist echt ein gutes Gefühl. Die 100 kommt so langsam in Sichtweite, das ist einfach nur geil.
Ich hatte mir Anfang des Jahres ja Zwischenziele gesetzt. Die 105kg will ich am 20.9. geknackt haben, ich bin guter Dinge dass ich das schaffe. 

Ich brauch schon wieder neue Hosen. Habe keine wirklich passende Jeans mehr. Dabei kaufte ich mir im März eine echt schöne, die ich sehr mag. Aber sie ist einfach zu groß geworden. Da wir es finanziell nicht so dicke haben, kann ich mir leider nicht ständig wirklich gute Hosen kaufen. Schleiche schon immer bei ebay und Kleiderkreisel um gute Angebote rum, aber Hosen fallen so unterschiedlich aus, mir passt selten eine auf Anhieb. Da lass ich das mit dem Kauf von privat lieber. :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)