Mittwoch, 7. Mai 2014

Wochenrückblick KW 18 - verspätet

Ich weiß, heute ist schon Mittwoch, für einen Wochenrückblick fast schon zu spät. *schäm*

Das Gewicht ist im Vergleich Montag zu Montag konstant geblieben. Nachdem es Mitte der Woche gleich mal um 2 kg gestiegen ist, was mir mal wieder leichte Panik und einen Anflug von "da kann ich gleich essen was ich will..." beschert hat. Aber es war doch nur Wasser. :-)
Dafür heute ein neues Tiefstgewicht: 110,4 ....... (stell dir jetzt sooooo ein breites Grinsen vor)

In sportlicher Hinsicht bin ich halbwegs zufrieden. Immerhin hab ich es 4 mal geschafft für je eine Stunde walken zu gehen, trotz ganzwöchigem Besuch der Schwiegerfamilie. Allerdings fiel mein Muskeltraining wieder hinten runter. Das muß ich unbedingt wieder aufnehmen.

An einem Abend hab ich meine Regel "abends keine KHs" sausen lassen und war mit meinem Holden in der Sushibar. Da könnt ich mich ja kugelrund futtern. War das wieder lecker! *yammi*
Wie gut dass wir nicht in der Stadt wohnen und kein Sushilieferdienst bis hierher liefert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)