Montag, 12. Mai 2014

Rückblick 19. KW

Geschmeidige 500g sind seit letztem Montag flöten gegangen. Wirklich zufrieden bin ich aber dennoch nicht. Mein Gewicht hangelt sich in den letzten 2 bis 3 Wochen stets um die 111. So langsam könnte es auch mal wieder richtig runter gehen. *grummel*
Blöderweise hab ich mich am Samstag abend nicht im Griff gehabt und eine halbe Tüte Erdnussflips vernichtet. Irgendwie hat sich mein Hirn beim ESC-Gucken vermutlich ausgeschaltet. Vorher gab es noch Wein zum Grillabend.... ich sollte froh sein wenn es in den nächsten Tagen nicht wieder hoch geht.
Sportlich - naja. Immerhin war ich wieder dreimal je eine Stunde walken. Wieder keine Übungen für die Muckis. :-(   Laufen gefällt mir besser, dazu kann ich mich leichter motivieren.

Ein breites innerliches Grinsen kann ich aber auch verbuchen. Ich wurde zweimal gefragt ob ich abgenommen habe. Dabei hatte ich sogar einen Mantel an. :-D

Man, tut das gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)