Montag, 7. April 2014

Wochenrückblick KW 14

Schon wieder eine Woche rum. Nun ja.
Es war eine eher ruhige, normale Woche für mich. Mit meiner sportlichen Bilanz bin ich durchaus zufrieden, dreimal 45 min Walking, zweimal 30 min arbeiten mit dem Schwingstab und dem Theraband, mehrere Tischtennisrunden...
Ein Tag war dabei an dem ich ziemlich schlecht gelaunt war, ständig Hunger hatte und ein paar Frustkekse dran glauben mussten.
Am Samstag war Familienshoppen angesagt - inkl. Frozen Yoghurt. Jammi! :-)

Mein Gewicht ist im Vergleich zum letzten Montag um ein Kilo gesunken *hüpf*.
Gestern morgen blinkerte mich sogar eine 112 vor dem Komma an, aber die hat sich heute morgen schon wieder versteckt. Nun gut. Ich krieg sie schon noch.



Ich genieße also weiter den Frühling, gönne mir ab und an mal ein Eis, suche weiter nach einem passenden Kleid für die Familienfeier und kaufe mir schöne Schuhe. So. :-)


Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)