Samstag, 12. April 2014

Überbackenes Schinkenschnitzel

Ich habe mir gedacht, dass ich ja ab und zu mal hier zeigen kann, wenn ich mir etwas besonders Leckeres zum (kohlenhydratfreien) Abendessen gemacht habe.

Da meine Familie sich heute abend über die Reste vom leckeren Chili con carne vom Mittag (mein Mann kocht das hervorragend ;-) hergemacht hat, mußte etwas genauso Leckeres für mich her.
Also wanderten Champis und eine Zwiebel in die Pfanne, ein einfaches Schinkenschnitzel in die andere. Das Schnitzel kam in eine kleine Auflaufform,  etwas Salz und Pfeffer drauf, ein paar Avocadoschnitze auch noch dazu. Die gebratenen Champis schön drüber verteilt, Gouda obenauf  gerieben und ab in den Ofen.

Yammi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)