Donnerstag, 17. April 2014

Fasse niemals in den Postbriefkastenschlitz...

.... wenn du einen Ring trägst, der zu locker sitzt. Das könnte böse enden.

Ich schmiss meine Post heute zur Abwechslung mal in einen anderen Briefkasten als sonst. Der war kleiner und dadurch schon ziemlich voll. Um sicherzugehen, dass mein dicker Umschlag ganz im Kasten verschwindet fasste ich mit der rechten Hand in den Schlitz und schob nach.
Zog sie wieder aus und war meinen Ehering los.

*aaaaaaaaaaaaaaah* Adrenalinschock. Scheiße. Was mach ich jetzt?

Aus irgendeinem Grund machte ich die Klappe nochmal hoch und konnte mein Glück kaum fassen denn der Ring lag auf der Kante unter der Klappe. Bei einem anderen Briefkastenmodell mit schmaler Kante hätte ich Pech gehabt. *schwitz*

Das war wohl ein Zeichen, dass ich nun den Ring an einer Kette tragen sollte. Denn enger machen lassen hat vermutlich jetzt noch keinen Sinn. Es sollen ja noch reichlich Kilos flöten gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)