Freitag, 11. April 2014

39,86

... das ist meine Zahl des Tages, die ich feiern werde.

Denn heute habe ich zum ersten mal einen BMI von unter 40. *YEAAAAH*
(Mein höchster BMI lag bei 50,13...)

Weitere Zahlen gefällig?
Ich habe bis jetzt 20,5% meines Kampfgewichtes abgenommen. Das sind exakt 29 kg.
Seit ich gezielt abnehme, gehen durchschnittlich pro Woche 600g weg. Wenn das so weitergehen würde, müßte ich am 31.12.2014 ungefähr bei 93,5 kg stehen.
Wow, das kann ich mir noch gar nicht vorstellen! Mein Ziel bis Jahresende sind erst einmal die 100 kg.


Ein guter Tag heute. :-)

Kommentare:

  1. Wow, das ist fantastisch! Ich gratuliere dir!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! Weiter so, respekt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)