Montag, 31. März 2014

Wochenrückblick KW 13

Ab jetzt möchte ich jede Woche kurz zusammenfassen wobei mein Fokus natürlich auf meinem Ernährungs- und Bewegungsprogramm liegt. Ich glaube das ist ganz hilfreich für mich.



Mein Gewicht blieb ziemlich konstant, wobei es Schwankungen von insgesamt 1,1 kg gab.
Der sportliche Teil: 3 mal ca. 45min Walken, 2 mal 30min Workout mit dem Schwingstab. Damit bin ich soweit zufrieden. Dazu haben wir die Tischtennisplatte wieder aufgestellt und natürlich genutzt. Die Gartenarbeit trägt auch noch ihren Teil bei.
Übrigens profitiert unser Garten definitiv von meiner Abnehmerei. *g* Bisher war Gartenarbeit eher eine Strafe für mich. So langsam finde ich Freude daran - ICH. Das ist ein kleines Wunder. Vermutlich hält der Energieschub aber nur so lange an bis es zu heiß wird. Zu heiß ist bei mir alles über 20 Grad im Schatten.



Meine Ernährung hatte ich ganz gut im Griff, bis auf einen nächtlichen Futteranfall (aber nur ein ganz kleiner *schäm*). Komischerweise hatte ich ausgerechnet am folgenden Morgen größeren Hunger als sonst. Was ich nicht verstehe.
Samstag Abend die berühmte Ausnahme, aber eine verdammt leckere: Bärlauchpizza. Boah, dafür geb ich fast alles!
Überhaupt stand die Woche im Zeichen des Bärlauchs. Bärlauchpizza, Bärlauch im Salat, im Quark. Und als Krönung gestern: selbstgedrechselte Bärlauchbutter (aus Sahne). Zum Reinknien! Schön aufs Steak. Denn gestern Mittag wurde angegrillt :-)


Bärlauchbutter


In der vergangenen Woche kam die erste Lieferung von Klamotten, die ich mir in England bestellt habe. Bei newlook. Ich bin begeistert wie gut das geklappt hat und vor allem weil alles passt!!!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)