Mittwoch, 12. Februar 2014

Worauf ich mich freue

  • meine Kleidung in normalen Geschäften kaufen, abseits der Große-Größen-Ecke
  • mich mit einem milden Lächeln auf die doofen Stapelgartenstühle sinken lassen
  • Achterbahn fahren ohne vorher die Sitze nach der Dickentauglichkeit abzuchecken
  • hohe Stiefel tragen und dazu einen selbstgenähten Rock
  • bunte Kleidung tragen, für die ich mich immer zu dick gefühlt habe 
  • beim Essen auf die Hosen kleckern und nicht auf den Vorbau *g*
  • Inlineskates fahren lernen
  • leichten Fußes über die dänischen Nordseedünen schweben
  • mit meinen Kindern Schlitten fahren 
  • Sommerrodelbahn fahren
  • schaukeln bis mir übel wird 
  • mit einer Freundin Klamotten tauschen
  • Einen ganz großen Traum habe ich noch aber den behalte ich noch ein wenig für mich

Kommentare:

  1. Einige der Wünsche kenne ich nur zu gut! :)

    Ich wünsche Dir, dass Du sie Dir alle erfüllen kannst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)