Dienstag, 25. Februar 2014

Überwindung

In den vergangenen Tagen habe ich viel nachgedacht. Öffne ich den Blog für die Allgemeinheit oder lasse ich ihn doch lieber geschlossen, nur für mich?
Eine liebe Freundin gab mir zu bedenken, dass ich durchaus auch mit fiesen Kommentaren rechnen muss. Kommentare die unter die Gürtellinie gehen. Sie fürchtet dass ich damit nicht gut umgehen kann, dass sie mich wirklich verletzen können.
Werde ich damit umgehen können?
Ich weiß es nicht.  Momentan fühle ich mich seelisch eigentlich ziemlich stark. Mit blöden Worten und Blicken lebe ich schon lange, die Gewohnheit lässt einen ja viel ertragen.
Vermutlich hat es keinen Sinn sich vorher unendliche Gedanken zu machen und "was-wäre-wenn" zu spielen.
Ich machs einfach. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)